Schon fast Tradition

Zu Weihnachten hängen wir die Kuh in den Baum…

Wir danken allen Freunden, Kunden, Partnern, Kollegen, die sich gemeinsam mit uns den Herausforderungen des letzten Jahres gestellt haben. Ich glaube wir haben das zusammen ganz gut hinbekommen. Ein neues Jahr, das mit vielen schönen interessanten Begegnungen und Ereignissen auf uns wartet, liegt vor uns. Lasst es uns gemeinsam angehen. Wir freuen uns drauf!
Genießt jetzt aber erst einmal das Weihnachtsfest, wo und wie auch immer ihr das Fest der Liebe feiert. Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

#neukirchenvluyn #mönchengladbach #meerbusch #merrychristmas #fröhlicheweihnachten #weihnachten #heiligabend #deinstückheimat #familie #freunde #friends #lebkuchen #pfeffernüsse #tannenbaum #weihnachtsbaumkugeln