Fertig ✅

Gönnt euch eine kleine Auszeit, legt die Füße hoch und unternehmt mit uns eine kleine Reise an den Niederrhein. Und vielleicht entdeckt ihr ja auch euer kleines Stücksken Heimat...

Wir haben in den letzten Monaten tolle Menschen getroffen, die wir euch in der Ausgabe Frühjahr/Sommer 2022 vorstellen möchten. Da ist z.B. Friederike Heidenhof, Initiatorin und Geschäftsführerin des Vereins „Partnerschaft für Afrika“, die im Mai für ihr Engagement mit dem „Verdienstkreuz am Bande“ ausgezeichnet wird. Oder Dagmar Dahmen, die seit 10 Jahren Interessierte auf „Schimanskis Spuren durch Ruhrort” führt. Wir hatten da auch noch ein paar Fragen und haben uns mit Hamzi Ismail von der WDR-Sendung „Hamzi 'ne Frage” in Düsseldorf getroffen. Und wenn euch mehr nach Natur und Seele baumeln lassen ist, dann findet sich auch hierzu einiges an Anregung und Inspiration in der neuen Ausgabe: Wir waren zum Beispiel auf „Erlebnistour durch Brüggen” und sind  mitten in der Natur, im Schatten historischer Gemäuer, auf eine Otterdame, Schätze im Wald, Vorstadtkrokodile, Brautpaare und Burgmäuse gestoßen! 
Neugierig? Na dann los, besorgt euch die neue Ausgabe Frühjahr/Sommer 2022! Sie ist ab sofort überall am Niederrhein im Pressefachhandel, in ausgesuchten Buchhandlungen sowie im Bahnhofsbuchhandel und natürlich online über unseren Shop erhältlich.